tat-SCHWARZER
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Was kann man mehr tun,
als abtelefonieren?

Nun, sofern Sie Adressen „abtelefonieren“ lassen wollen, dann sollten Sie ein übliches Mehrbranchen-Callcenter ans Telefon lassen. Das kostet weniger und der Job ist auch erledigt.

Aber ist es das, was Sie im Sinn und als Ziel hatten?

Sofern wir Ihre Überlegungen richtig interpretieren, dann dreht sich auch bei Ihnen (fast) alles um „Kaufen und Verkaufen“. Und Telemarketing soll Ihnen in erster Linie dazu dienen, „Käufe und Verkäufe“ beim Endkunden so qualifiziert vorzubereiten, dass Sie dieses Ziel in möglichst kurzer Zeit realisieren können.

Jetzt kommen wir dem Ganzen doch schon näher?

Und genau hier kommt Ihnen ein wesentlicher Vorteil unseres in 17 Jahren für Büro + IT entwickelten Denkens und Handelns entgegen: Während anderorts „abtelefonieren und billig sein“ Vorrang genießt, motiviert jeden tat-SCHWARZER-Mitarbeiter zuallererst die Frage:

„wie können wir Ihre Umsatzziele optimal vorbereiten“
und welche Vorgehensweisen und Strategien sind die erfolgreichsten.

Erfolgreiches Umsatzmarketing,
immer in Verbindung mit aktuellen Produktneuheiten, ist seit Jahren unser Markenzeichen.

Überzeugende Erfolge
haben viele Branchenprofis veranlasst, uns mit "bester Telemarketer" zu betiteln.


Deshalb haben wir abgeschafft, was in vielen Callcentern Normalität ist: der besseren Qualität wegen!

Keine Aushilfen, Studenten, Stundenkräfte!
Wir sind alle in Vollzeit bzw. halbtägigem Einsatz, fest angestellt und größtenteils seit mehr als 5 Jahren auf unserem Posten!

Nicht heute diese Branche und morgen jene!

Wir akquirieren ausschließlich rund um die Produkte und Lösungen der Büro + IT-Branche. Da kennt man sich aus und weiß über was man spricht!

Ohne Termingelder oder Tempozulagen!
Wir sehen unsere Arbeit als Beruf in einem komplexen Umfeld. Die nötige Motivation geben uns viele zufriedene Kunden und deren erfreuliche Feedbacks.

bedeutet: Qualität vom ersten Telefonat an!


Nur die Summe der Details macht Ihren Erfolg!

Gesprächseinstieg:
Entscheider gewähren 10-Sekunden Aufmerksamkeit. Wir wissen diese zu nutzen. Tagesaktuelle Erfahrungen kommen Ihnen und Ihrem Produkt zu Gute.

Unterschiedliche Verkäufertypen:
Terminqualität nur mit Bedarf; oder: auch mit Interesse an ...; oder: auch ohne aktuellen Bedarf zum ersten Kennenlernen.

Terminbestätigung:
Beim Neukunden ist selbst eine angebliche Kleinigkeit wie die Formulierung der Terminbestätigung wichtig für den Erfolg. Wir zeigen warum.


Info-Material nachfassen:
macht tat-SCHWARZER selbst und prüft nochmals die Ernsthaftigkeit der Anforderung, damit nur der echte Interessent an Sie weitergeleitet wird.

Top-50-Doppelbearbeitung:
tat-SCHWARZER bleibt Ihren „Wunschkunden“ länger auf den Fersen und akquiriert doppelt. Mehr Potenzial und größere Ausbeute!

 


 
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